Skip to main content

Mannstolle Musikerin Frieda (Heppenheim)

Dating Linz
 
Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Ehemann ist fremdgegangen, von nun an will ich mehr Sex. Immer mehr potente Gentlemen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich will daher nun heute Abend noch splitterfasernackt fummeln – aber ohne unnötige Schüchternheit. Ich nenne mich eine stark versaute Krankenschwester, die einen Dreier erleben möchte. Welcher schlaue Schatzi ist interessiert und möchte erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Billard, Sauna, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Supremes, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Seitensprung Linz, Fick App oder Geile Blondinen


Ähnliche Beiträge


Mehr: