Skip to main content

Mannstolle Medienkauffrau Ellen (Alsdorf)

Dirty Talk
 

 
Ich bin total eine sexhungrige Pole-Tänzerin, die den reinen Sex erleben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich muss daher nun so schnell es irgendwie geht schamlos Liebe machen – bitte ohne echte Beziehung. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Partner hatte eine Affäre, danach möchte ich Sexlust. Manche eloquente Gefährten sind unhöflich – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher echte Traummann findet mich sexy und will eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Menden oder Sextreffen Plauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: