Skip to main content

Mannstolle Hörakustikerin Irma (Fränkische)

Kurvige Frau
 

 
Ich bin vor Allem eine intim rasierte Schwimmerin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich will daher so schnell es irgendwie geht versaut pimpern – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein getrennter Sexpartner guckt zu viel Porno, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Manche umschwärmte Stecher wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein braucht Veränderung, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher langhaarige Sexpartner findet mich sexy und braucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Basteln
Musik:  Rock, The Supremes, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Mai Tai
 
Auch interessant: Busen Ladies oder Münchner Singles
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: