Skip to main content

Mannstolle Grafik-Designerin Maria (Villingen-Schwenningen)

Ladies Frankfurt Oder
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich würde nun aber morgen gerne sexeln – meinetwegen ohne Tabus. Mein ausgezogener Freund weiss auch nicht was er will, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Welcher studierte Womanizer findet mich sexy und sucht eine Nacht im Hotel? Mein Sexleben ist ohne Sex, jetzt verführe ich gerne! Manche aktive Gleichgesinnte sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine durchgeknallte Schwimmerin, die einen One Night Stand erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, Metallica, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gulasch, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Mainz oder Dating Portal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: