Skip to main content

Mannstolle Augenoptikerin Elisabeth (Deggendorf)

Sex Leipzig
 

 
Manche aktive Kavaliere sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Ich bin mehr denn je eine wuschige Hockeyspielerin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher zärtliche Fickfreund steht auf mich und braucht scharfen Sex? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich müsste daher wieder mal lecker poppen – meinetwegen ohne Beziehung. Das Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Lover fand mich nicht sexy, von nun an suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Amateur Treffen oder Erotik Cottbus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: