Skip to main content

Mank: Elly bevorzugt nen dominanten Burschen

Kontaktanzeigen Görlitz
 
Mein bisheriger Liebling ist echt blöd, heute brauche ich was neues. Welcher trainierte Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht ein Blind Date? Ich bezeichne mich als eine durchgeknallte Mode-Designerin, die was im Bett erleben möchte. Manche belesene Spielgefährten sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich möchte daher nun asap gern Sex haben – auf jeden Fall ohne langes Abwarten. Mein dasein macht so keinen Sinn, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Dating Mönchengladbach, Hobbyhuren Wien oder Hobbyhuren Köln

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: