Skip to main content

Märkischer Kreis: Karolina will nen intelligenten Sportler

Sex Granny
 
Mein bisheriger Liebling war untreu, aktuell möchte ich mehr Sex. Welcher dominante Liebling hat Interesse an mir und will ein Sex Abenteuer? Ich bin auf jeden Fall eine mutige Medienkauffrau, die Befriedigung erleben will. Viele glatzköpfige Kavaliere sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte deshalb wieder zärtlich Matratzensport treiben – sicher ohne unnötige Schüchternheit. Die Ehe hat kein Sexualleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Junge Luder, Altes Luder oder Nackte Weiber

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: