Skip to main content

Lustvolle Crosstrainerin Carina (Essen)

Sex Dates Wien
 
Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Mein Sexleben braucht neue Impulse, heute verändere ich was! Mein langjähriger Liebhaber wollte einen Dreier, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche großzügige Männer sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich würde nun aber wieder mal spontan blasen – sicher ohne zusamnmen zu ziehen. Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Ergotherapeutin, die einen ONS haben will. Welcher coole Gleichgesinnter findet was an mir und möchte ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: Ich suche Frau, Dating Köln oder MILF Fotos


Ähnliche Beiträge


Mehr: