Skip to main content

Lustige Foto-Designerin Victoria (Kapfenberg)

Privat Treff
 
Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Die Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Mein vorheriger Liebhaber war nicht ehrlich, aktuell will ich mehr Erotik. Manche gut rasierte Womanizer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich würde deshalb heute noch hemmungslos die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft. Ich nenne mich eine durchtriebene Fotografin, die es krachen lassen will. Welcher belesene Liebling hat Zeit und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Oberösterreich, Sex Kontakte in der Nähe oder Geile Mütter


Ähnliche Beiträge


Mehr: