Skip to main content

Liebeshungrige Handballerin Svea (Buchholz)

Single Karlsruhe
 

 
Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich will aus diesem Grund ab sofort erotisch Matratzensport treiben – aber bitte ohne langes Rumeiern. Mein ausgezogener Lover ist mir zu blöd, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Welcher schlaue Sexpartner findet was an mir und will ein Treffen? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute kann mich die Moral mal! Immer mehr intelligente Kavaliere sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine naturverbundene Bitch, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Computerspiele
Musik:  Rock, Radiohead, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Putenschnitzel, Semmelknödel, Crepes
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Blonde Weiber oder Sie sucht ihn Schwerin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: