Skip to main content

Liebeshungrige Buchhändlerin Bianca (Lüneburg)

Devote Hausfrauen
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach brauche ich was neues. Viele anerkannte Traummänner sind langweilig – kannst Du es besser? Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann daher schnellstens laut stöhnend Matratzensport treiben – jedenfalls ohne Beziehung. Ich bin auf jeden Fall eine stinknormale Sekretärin, die es krachen lassen möchte. Welcher langhaarige Boy hat Tagesfreizeit und braucht ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Quad, Stricken
Musik:  Punk, R.E.M., Little Richard
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sexdate Tirol, Vernachlässigte Hausfrauen oder Geile BBW


Ähnliche Beiträge


Mehr: