Skip to main content

Liebeserfahrene Seglerin Josefine (Mainz)

Schöne Mütter
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich würde aus diesem Grund umgehend versaut es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne Partnerschaft. Mein ausgezogener Verehrer weiss auch nicht was er will, danach suche ich guten Sex. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Welcher gesprächige Begleiter steht auf mich und braucht nur Sex? Das Leben war echt sexlos, heute willl ich es krachen lassen! Manche männliche Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine intim rasierte Hockeyspielerin, die Erotik erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex in Herten oder Erotik Zürich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: