Skip to main content

Liebeserfahrene Köchin Leni (Berlin)

Ladies Waiblingen
 

 
Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Leichtathletin, die poppen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich könnte nun aber morgen gut knallen – aber ohne sich zu binden. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Begleiter hat keinen Geschmack, ab jetzt brauche ich was neues. Immer mehr dominante Machos haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher eloquente Schatzi ist interessiert und möchte ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Disco, Creedence Clearwater Revival, Al Green
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Sex Kontakte Gütersloh oder Taschengeld Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: