Skip to main content

Liebeserfahrene Chemielaborantin Ulrike (Remseck)

Bayrische Frauen
 

 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich könnte aus diesem Grund am besten heute noch frivol Matratzensport treiben – sicher ohne bei mir einzuziehen. Mein getrennter Geliebter wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Welcher höfliche Ehemann findet mich interessant und braucht ein Ficktreffen? Mein dasein ist echt langweilig, jetzt will ich experimentieren! Viele körperbewusste Kerle sind untreu – kannst Du es besser? Ich bin mehr denn je eine sehr versaute Boxerin, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: MILF Mutter oder Dicke Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: