Skip to main content

Ledige Reinigungskraft Felicia (Werl)

Bekanntschaften Tirol
 
Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte nun aber sofort schamlos es krachen lassen – für mich ohne Handbremse. Die Beziehung braucht Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Welcher kiffende Kumpel findet mich interessant und braucht ein Blind Date? Mein langjähriger Typ wusste gar nichts, nun brauche ich mehr Sex. Manche anerkannte Kavaliere sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine erregte Gemahlin, die was im Bett erleben will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: Erotik Portale, Sextreffen Magdeburg oder Webcam Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: