Skip to main content

Leckere Singlefrau Maja (Marl)

Kleinanzeigen Bayern
 

 
Viele höfliche Fickbodys sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine ehrliche Hörakustikerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher intimrasierte Fickbody steht auf mich und möchte erotischen Sex? Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich würde jetzt aber endlich mal so wie alle bumsen – bitte ohne langes Rumeiern. Mein dasein war bisher langweilig, heute will ich experimentieren! Mein langjähriger Typ guckt zu viel Porno, nun brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Surfen, Shoppen, Töpfern
Musik:  Jazz, The Supremes, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Kassel oder Erotisches Bild
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: