Skip to main content

Leckere Hotelkauffrau Eleonora (Karlsfeld)

Blinddate
 
Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich würde daher nun endlich mal wieder nackt blasen – auf jeden Fall ohne echte Gefühle. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute will ich alles ausprobieren! Welcher gut riechende Macho findet mich sexy und möchte eine Freundschaft plus? Mein getrennter Freund wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt will ich guten Sex. Viele belesene Fickbodys wollen einen Dreier – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute Textilnäherin, die seine Hände spüren will. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Emaillieren
Musik:  Punk, Black Sabbath, Prince
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pinot Noir, Pina Colada
 
Auch interessant: Kontakt Sex, Erotikkontakte München oder Geile Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: