Skip to main content

Leckere Grafik-Designerin Josephine (Baden)

Busen Ladies
 

 
Manche gut friesierte Bettgenossen verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine immer gut gelaunte Übersetzerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher glatzköpfige Bursche findet was an mir und sucht ein Treffen? Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Ich bin schon länger ohne Partner, ich kann aus diesem Grund morgen schon halbangezogen blasen – aber bitte ohne echte Liebe. Mein Liebesleben ist langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Schatz fand mich nicht sexy, danach suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Rätseln
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: MILF Berlin oder Sex Birsfelden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: