Skip to main content

Laute Übersetzerin Anna-Lena (Meschede)

Mama nackt
 

 
Manche gut gestellte Sexpartner sind unmöglich – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine sexuelle MTA, die gigantischen Sex haben will. Welcher erotische Fickfreund findet was an mir und möchte eine Freundschaft plus? Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss verständlicherweise morgen bereits frivol pimpern – sicherlich ohne echte Freundschaft. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Geliebter wollte einen Dreier, danach suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Scharfe Luder oder Private Sexanzeigen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: