Skip to main content

Laute Puppe Tina (Gifhorn)

Onenightstand
 

 
Manche tätowierte Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich nenne mich eine versaute Textilschneiderin, die Erotik erleben will. Welcher tätowierte Sexpartner hat Zeit und sucht heißen Sex? Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich bin schon lange ohne Partner, ich möchte nun schnellstens so wie die anderen die Sau rauslassen – aber bitte ohne Versprechen. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Sexpartner hat komische Ansichten, heute möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Dekorieren
Musik:  Schlager, R.E.M., Van Morrison
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: Sex in Herten oder Erotik Trier
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: