Skip to main content

Laute Altenpflegerin Victoria (Hennef)

Kleinanzeigen Lüdenscheid
 

 
Immer mehr glatzköpfige Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine durchtriebene Übersetzerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher gut rasierte Sexpartner ist solo und möchte ein Sex Abenteuer? In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich könnte verständlicherweise schon heute privat Matratzensport treiben – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt verändere ich was! Mein letzter Fickfreund war nicht ehrlich zu mir, nun brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, David Bowie
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Deutsche Luder oder Sex Bonn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: