Skip to main content

Larissa sucht einen veganen Mann im Sexchat

Singles Mönchengladbach
 
Ich war schon immer eine sanfte Foto-Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort ändere ich das! Immer mehr gesunde Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher höfliche Kerl findet mich erregend und möchte ein Sex Treffen? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Mein letzter Gefährte hatte eine Affäre, von nun an will ich sinnliche Lust. Bereits seit längerem bin ich ohne Mann, ich möchte daher jetzt so bald wie möglich ganz privat Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotik Portale oder Latinas nackt

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: