Skip to main content

Kontaktfreudige Sportkauffrau Zara (Lörrach)

Sex in Norden
 

 
Ich bin mehr denn je eine diskrete Näherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste jetzt heute noch gut sexeln – sicherlich ohne was Festes. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein letzter Freund war online mit anderen zugange, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche sportliche Macker wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein muss sich ändern, jetzt werde ich mutiger! Welcher verständige Mann ist solo und will ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schweinfurt oder Sextreffen Lübeck
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: