Skip to main content

Kontaktfreudige Journalistin Jule (Garbsen)

Erotisches Foto
 

 
Ich war schon immer eine spontane Köchin, die einen Dreier erleben will. Ich bin schon lange ohne Freund, ich würde verständlicherweise sofort spontan es krachen lassen – mit Sicherheit ohne wahre Gefühle. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Mein ausgezogener Typ guckt zu viel Porno, aktuell brauche ich Erotik. Immer mehr solvente Liebhaber haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Mein dasein schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Welcher initiative Bettgenosse steht auf mich und möchte Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Erotikmassage Bochum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: