Skip to main content

Kontaktfreudige Göre Lena (Baden-Württemberg)

Sex Steyr
 

 
Ich bin schon seit Jahren einsam, ich müsste jetzt aber heute Abend noch noch halbangezogen Matratzensport treiben – übrigens ohne echte Partnerschaft. Mein bisheriger Liebhaber ist unhöflich, aktuell möchte ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Welcher gut gestellte Sexfreund ist verfügbar und sucht wieder Sex? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Immer mehr gut küssende Freunde sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine versaute Skaterin, die am liebsten spontan poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder Sex in Zofingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: