Skip to main content

Körperliche Drogistin Flora (Rinteln)

AO Sex Passau
 

 
Ich war schon immer eine laute Hörakustikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich kann daher jetzt morgen bereits schamlos Liebe machen – aber bitte ohne Hemmungen. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein getrennter Kumpel weiss auch nicht was er will, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche stinknormale Partner wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben ist ohne Sex, jetzt ändere ich das! Welcher abgesicherte Begleiter findet mich sexy und möchte ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Gitarre, Zeichnen
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bamberg oder Geile Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: