Skip to main content

Körperliche Chemielaborantin Louisa (Olten)

Sex privat Oberösterreich
 
Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch erleben will. Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort bin ich offen für alles! Mein langjähriger Liebling geniesst sein Singleleben, jetzt will ich was anderes. Immer mehr motorisierte Kerle sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann daher jetzt so schnell es irgendwie geht hemmungslos die Sau rauslassen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Ich nenne mich eine affengeile Ruderin, die Befriedigung erleben will. Welcher wortgewandte Mann steht auf mich und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexdate Linz, Sextreffen Salzburg oder Livecam Show


Ähnliche Beiträge


Mehr: