Skip to main content

Jemand, der Reife Omas sucht, möchte bestimmt keine Liebespartnerschaft

Hobbynutten
 
Ich bin eine schamlose Künstlerin, die kein langes Vorspiel haben will. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt kommt Leben in die Bude! Viele langhaarige Partner sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Welcher solvente Kumpel ist interessiert und möchte ein geheimes Treffen? Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein letzter Bettgenosse ist pervers, nun brauche ich was neues. Bereits ewig bin ich Single, ich kann nun wieder mal ganz normal stöhnen – sicherlich ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Private Sextreffs oder Live Show XXX

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: