Skip to main content

Jemand, der Nackte reife Frau erwartet, will bitte keine offizielle Beziehung

Private nackte Lady
 
Mein letzter Liebhaber muss ständig flirten, heute brauche ich Erotik. Welcher aktive Gentleman hat Zeit und will ein privates Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine naturgeile Powerfrau, die die Sau rauslassen möchte. Manche duftende Begleiter wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich möchte deshalb ab sofort geil es krachen lassen – bitte ohne Handbremse. Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Börse, AO Sex Salzburg oder Erotische junge Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: