Skip to main content

Jemand, der Behaarte Girls erwartet, will absolut keine echte Verliebtheit

Ladies Menden
 
Mein bisheriger Kerl wusste gar nichts, danach will ich alles von zart bis hart. Welcher männliche Womanizer findet mich sexy und will Tantra? Ich war schon immer eine unterhaltsame Immobilienkauffrau, die einen Dreier erleben will. Viele nicht rauchende Gentlemen haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich würde jetzt heute Abend frivol Matratzensport treiben – für mich ohne Verliebtheit. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sex Stralsund, Erotikportale oder Bisex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: