Skip to main content

Jeder, der Geile Mama sucht, will bitte keine Liebesbeziehung

Sex Rosenheim
 
Mein vorheriger Schatz verstand mich nicht, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher bewegliche Sexfreund findet mich interessant und sucht nur Sex? Ich nenne mich eine humorvolle Krankenschwester, die einen echten Kerl haben möchte. Manche potente Boys bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich will nun aber am beste heute schon spontan poppen – sicherlich ohne echte Beziehung. Meine Beziehung ist ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Gelsenkirchen, Single Ladies oder Private Frau

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: