Skip to main content

Jeder, der Frauen ab 60 bezorzugt, der will bestimmt keine offizielle Beziehung

Sextreffen
 
Mein vorheriger Freund braucht mal ne Auszeit, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher bewegliche Verehrer findet mich sexy und sucht ein Blinddate? Ich bin weiterhin eine etwas devote Busfahrerin, die was Neues erleben will. Immer mehr abgesicherte Burschen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein Schatz ist schon lange nicht mehr da, ich müsste jetzt aber morgen schon in vollen Zügen sexeln – sicher ohne wahre Gefühle. Mein Sexleben war ohne Sex, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Ladies Bodensee, Nippel Piercing oder Kleiner Po

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: