Skip to main content

Intimrasierte Modeschneiderin Pia (Sonneberg)

Sex in SH
 

 
Viele verständnisvolle Bettgenossen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine nicht rasierte Joggerin, die geil küssen möchte. Welcher sexy Traummann hat Tagesfreizeit und braucht sinnlichen Sex? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde nun aber schnellstens sinnlich die Sau rauslassen – sicherlich ohne Hemmungen. Das Leben hat kein Sexleben, heute bin ich offen für alles! Mein letzter Fickfreund ist nur am zocken, heute brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Dart, Akkordeon, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gulasch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Sexy Figur oder Deutsche Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: