Skip to main content

Intimrasierte Mode-Designerin Zara (Barsinghausen)

Ladies Sex
 

 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich würde jetzt aber schon morgen heiß blasen – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Mein letzter Spielgefährte hat keinen Stil, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Welcher belesene Ehemann findet was an mir und braucht mehrere Sextreffen? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele nicht rauchende Typen sind untreu – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine schwanzgeile Immobilienkauffrau, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Braunschweig oder Ladies Herten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: