Skip to main content

Intimrasierte Mode-Designerin Luisa (Ahaus)

Privater Sextreff
 

 
Immer mehr freche Typen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine aufmerksame Fechterin, die den reinen Sex erleben will. Welcher echte Fickbody findet mich interessant und möchte eine Sexaffäre? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin viel zu lange ohne Sex, ich will daher morgen schon vollkommen nackt Matratzensport treiben – übrigens ohne sich neu zu verlieben. Mein Liebesleben ist eintönig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein letzter Geliebter trickste mich aus, aktuell möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Blues, Public Enemy, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Daiquiri
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen oder Ladies Heilbronn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: