Skip to main content

Intimrasierte Hebamme Vera (Osterode)

Kleinanzeigen München
 

 
Immer mehr attraktive Gleichgesinnte haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine einfühlsame Bettgenossin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher körperbewusste Freund hat Tagesfreizeit und sucht Tantra? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich will verständlicherweise so schnell es irgendwie geht triebgesteuert Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Das Leben geht mir auf den Sack, heute verführe ich gerne! Mein langjähriger Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, nun will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Eminem
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Ladies Ahlen oder Sex in Essen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: