Skip to main content

Intimrasierte Alte Flora (Geldern)

Sextreffen Siegen
 

 
Ich war schon immer eine scharfe Bodybuilderin, die einen One Night Stand erleben will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann verständlicherweise endlich mal lustvoll knutschen – meinetwegen ohne echte Freundschaft. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Mein getrennter Kerl ist unhöflich, danach brauche ich Lust. Immer mehr männliche Gleichgesinnte haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort willl ich es krachen lassen! Welcher gut rasierte Liebhaber steht auf mich und sucht Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Bowling, Hundetraining, Emaillieren
Musik:  Swing, Grateful Dead, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Müller-Thurgau, Caipi
 
Auch interessant: Sex Eisleben oder AO Sex Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: