Skip to main content

Intim rasierte Übersetzerin Flora (Attendorn)

Private Sextreffen Berlin
 

 
Bereits ewig bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde daher heute so wie alle poppen – aber ohne offizielle Partnerschaft. Mein ausgezogener Spielgefährte war nicht ehrlich zu mir, jetzt will ich echte Lust. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Welcher gut friesierte Bursche findet mich erregend und will ein privates Treffen? Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort verführe ich gerne! Viele verständnisvolle Lieblinge sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Barfrau, die die Sau rauslassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: MILFs Sex oder Deutsche Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: