Skip to main content

Internet Seite auch für Beste Datingseite

Sexanzeigen Schleswig Holstein
 
Ich bin total eine erregende Modeschneiderin, die geil küssen will. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt kauf ich mir Dessous! Viele höfliche Traummänner haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Welcher großzügige Kerl findet mich interessant und braucht ein Stelldichein? Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Sexpartner hängt nur rum, ab jetzt suche ich guten Sex. Schon ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich könnte jetzt morgen zärtlich küssen – bitte ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Country, Beastie Boys, James Brown
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Rothaariges Girl oder Mobile Sexchat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: