Skip to main content

Interessierte Textilschneiderin Friederike (Lauf Pegnitz)

FKK Siegen
 

 
Manche männliche Verwöhner gehen fremd – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine sanfte Hostess, die gigantischen Sex haben will. Welcher ruhige Macho findet mich sexy und möchte hemmungslosen Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich muss verständlicherweise wieder frivol stöhnen – sicherlich ohne echte Freundschaft. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Schatz hat jetzt ne Neue, jetzt möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Dirty Talk
Hobbys:  Eiskunstlauf, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Rock, The Who, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Grießklößchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Freixenet
 
Auch interessant: MILF Kassel oder Single Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: