Skip to main content

Interessierte Tänzerin Franka (Fröndenberg)

Erotikanzeigen Oberösterreich
 
Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich möchte jetzt aber endlich mal wieder normal bumsen – aber ohne sich zu binden. Mein Leben geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher ruhige Verwöhner hat Tagesfreizeit und sucht einen Fick? Mein bisheriger Begleiter hängt nur rum, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Viele attraktive Verwöhner bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine feuchte Fechterin, die gigantischen Sex haben will. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Cream, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffs, Privat Sex in der Nähe oder Seks Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: