Skip to main content

Interessierte Putzfrau Rieke (Minden)

Sex Anzeigen Bochum
 

 
Viele abgesicherte Sexfreunde sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Ich bin total eine halbwegs sportliche Krankenpflegehelferin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher durchgestylte Sexpartner findet mich erregend und sucht Sextreffen? In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Mein Partner ist schon lange ausgezogen, ich will verständlicherweise mal wieder triebhaft poppen – sicher ohne eine feste Verbindung. Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort werde ich mutiger! Mein bisheriger Freund ist auf und davon, ab jetzt suche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: AO Sex Regensburg oder Sie sucht ihn Bamberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: