Skip to main content

Interessierte Putzfrau Rebecca (Karlsruhe)

Seitensprung finden
 
In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Partner war untreu, nun brauche ich was neues. Viele selbstsichere Geliebte haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich kann daher endlich wieder liebend gern reiten – mit Sicherheit ohne zusammenziehen. Ich bin vor Allem eine ungehemmte Krankenschwester, die einen ONS haben will. Welcher stinknormale Junggeselle hat Interesse an mir und will versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: BBW Dates, Erotikkontakte Bautzen oder Chat XXX


Ähnliche Beiträge


Mehr: