Skip to main content

Interessierte Nebenfrau Annika (Fränkische Schweiz)

Sextreff
 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich muss jetzt aber am besten heute noch liebend gern stöhnen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher gepflegte Kumpel hat Zeit und will ein diskretes Treffen? Mein getrennter Partner ist mir zu herrisch, nun suche ich alles von zart bis hart. Manche studierte Kerle sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich bin total eine geile Textilnäherin, die was Neues erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Prince
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Reife geile Frauen, Sextreffen Innsbruck oder Kleine Brustwarzen


Ähnliche Beiträge


Mehr: