Skip to main content

Interessierte Hebamme Elly (Sankt Augustin)

Domina Frechen
 

 
Schon seit längerem bin ich ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund wieder so wie die anderen Sex haben – jedenfalls ohne langes Vorspiel. Mein getrennter Spielgefährte war nicht ehrlich zu mir, von nun an möchte ich Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Welcher schlanke Mann ist solo und sucht triebhaften Sex? Mein Leben ist langweilig, heute werde ich mutiger! Manche ruhige Kumpels wissen gar nichts – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine durchgeknallte Triathletin, die laut sein möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sextreffen Sie sucht Ihn oder XXX Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: