Skip to main content

Interessierte Erzieherin Berta (Sankt Wendel)

Kleinanzeigen Darmstadt
 

 
Ich bin mehr denn je eine intimrasierte Sportkauffrau, die seine Hände spüren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich will deshalb morgen schon privat küssen – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein letzter Sexfreund ist jetzt weg, aktuell will ich guten Sex. Viele zupackende Partner wissen gar nichts – kannst Du es besser? Die Ehe ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Welcher stinknormale Mann hat Interesse an mir und braucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: AO Sex Nürnberg oder Kleinanzeigen MV
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: