Skip to main content

Interessierte Eiskunstläuferin Silke (Lichtenfels)

Beste Frauen
 

 
Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt aber lieber heute als morgen normal vögeln – aber bitte ohne eine feste Verbindung. Mein bisheriger Ehemann war echt komisch, von nun an brauche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Welcher bewegliche Fickbody findet mich sexy und braucht nur Sex? Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele bärtige Ehemänner sind echt blöd – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine mutige Single Frau, die es krachen lassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Dart, Schauspielen, Malen
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Lillet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Dating München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: