Skip to main content

Interessante Bäckerin Gundula (Ibbenbüren)

Bester Fick
 

 
Manche abgesicherte Stecher gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine total sinnliche Sexpartnerin, die es krachen lassen will. Welcher kiffende Macker hat Zeit und sucht erotischen Sex? In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde nun aber heute Abend noch durchtrieben knutschen – dann bitte ohne aneinander zu kleben. Das Leben geht mir auf die Nerven, heute lasse ich es krachen! Mein getrennter Freund braucht was anders, heute will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprite, Märzen Bier, Akvavit
 
Auch interessant: FKK Bonn oder Single Flensburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: