Skip to main content

Intelligente Sportlehrerin Elvira (Main-Kinzig-Kreis)

Versautes Girl
 

 
Ich bin seit Monaten Single, ich kann nun aber am besten heute noch so wie früher blasen – mit Sicherheit ohne echte Beziehung. Mein letzter Schatz weiss auch nicht was er will, heute suche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Welcher initiative Liebhaber findet mich erregend und will ein Sexdate? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich hemmungslos! Manche zärtliche Spielgefährten sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine sexbesessene Immobilienkauffrau, die was Neues erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Inliner, Sauna, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Howlin’ Wolf, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Kellerbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Gütersloh oder Sex in Herisau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: