Skip to main content

Intelligente Dame Alice (Dinslaken)

Sie sucht ihn Amstetten
 
In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Mein dasein bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Typ hat keinen Stil, ab jetzt will ich mehr Sex. Viele schlanke Freunde versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann verständlicherweise heute Abend noch diskret es krachen lassen – sicher ohne Liebesbeziehung. Ich war schon immer eine zeigefreudige Gespielin, die einen echten Kerl haben will. Welcher gebildete Sportler hat Zeit und möchte ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Nähen
Musik:  Klassik, The Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Sex Treffen heute, Sex Kontakte Klagenfurt oder Chat XXX


Ähnliche Beiträge


Mehr: